Über mich & Herzlich Willkommen

Hallo! Mein Name ist Laura und ich betreibe mein-sanktmartin.de aus Leidenschaft. Auch wenn ich mittlerweile erwachsen bin, denke ich immer gerne an die Martinszeit in meiner Kindheit zurück.

Laternen basteln, Fackelumzüge am Abend, Lieder singen mit Freunden. Und am Ende bekommt man dafür noch Süßigkeiten geschenkt. Was eine tolle Zeit 😉

Und weil ich auch heute noch ein großer Fan von Sankt Martin bin, habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, eine übersichtliche Internetseite rund um das Thema Sankt Martin zu erstellen.

Außerdem habe ich beruflich Erfahrung mit Kleinkindern und Kindertagesstätten. Dieses Wissen möchte ich gerne nutzen und an meine Leser weitergeben. Jedenfalls hoffe ich, dass diese Seite eine Art „Inspiration“ für Eltern, Schulen und Kindergärten wird.

Neu hier? Dann starte mit diesen Beiträgen:


Für Feedback, Anmerkungen und Kooperationen bin ich immer offen. Schreibe mir dazu gerne eine E-Mail an info [ at ] mein-sanktmartin.de

Jetzt aber viel Spaß beim Lesen,
Deine Laura